Intuitive Einzelbegleitung 

Eine tiefgehende Reise in deine Weiblichkeit, deinen Körper und deine innere Wahrheit und Weisheit

Die tiefgehendste und transformativstes Möglichkeit mit mir zu arbeiten, ganz persönlich auf dich zugeschnitten, um dich mit den tiefsten Schichten deiner Selbst und der wilden weiblichen Urkraft in dir zu verbinden.

Ich begleite dich intuitiv und liebevoll auf deinem ganz persönlichen Weg und wir laden Heilung auf allen Ebenen ein:

Körperlich, emotional, spirituell, energetisch.

Mir ist sehr wichtig, ganz auf dich persönlich einzugehen und dich genau dort abzuholen, wo du gerade stehst.

Das ist kein vorgefertigter Weg. Er ist ganz individuell auf dich persönlich ausgerichtet.

Wir gehen ihn gemeinsam Stück für Stück und sind dabei immer in Verbindung.

Je nachdem, was sich uns in unseren Sitzungen zeigt:

  • Erforschen wir gemeinsam dein Verhältnis zu deiner Weiblichkeit, zu deinem Schoßraum, deinen Zyklus und deiner Sexualität.
  • Begleite ich dich dabei, seelische und emotionale Verletzungen, Muster und Glaubenssätze, die im Zusammenhang mit deiner Weiblichkeit, deinem Frausein und deiner Sexualität stehen aufzustöbern.
  • arbeiten wir gemeinsam mit Embodiment, das heißt mit und über deinen Körper an den Themen, die für dich gerade wichtig sind.
  • gehen wir auf innere Reisen in die tiefen deiner Seele.
  • lernen wir deine verschiedenen Anteile kennen und sprechen mit ihnen.
  • leite ich dich durch Selbstberührungs- und Massagereisen
  • oder es zeigen sich ganz andere Wege und Wahrheiten, denen wir nachgehen.

Ich arbeite intuitiv und ohne, dass ich vorher genau weiß, wo der Weg uns hinführt

Es gibt bei mir keine Zielsetztung, wie das sonst im Coaching üblich ist.

Denn ich bin der Meinung, dass wir durch diesen Fokus, die Achtsamkeit für die momentanen Vorgänge im Körper und im ganzen Sein verlieren und anstatt über die Annahme unsres „so Seins“ in die Heilung zu kommen, immer das Ziel im Auge haben.

Das lenkt vom wesentlichen ab.

Außerdem geht es hier ja unter anderem darum, deine Weiblichkeit mehr zu leben und da wäre ein männlicher, zielorientierter Ansatz fehl am Platz.

Der erste Schritt der Reise ist es, den Schritt in das Unbekannte vertrauensvoll aus dir heraus zu gehen.

Wenn du fühlst, was ich meine und der Weg dich ruft, dann melde dich bei mir und wir machen einen kostenlosen Termin zum Kennenlernen aus.

Wir sprechen über deine Wünsche, ich beantworte dir alle deine Fragen und wir können uns einfach mal kennenlernen.

Danach können wir beide dann entscheiden, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen.

Die Einzelbegleitung beginnt ab 3 Monaten und folgendes ist enthalten:

*

Eine 1,5- 2 Stündige Sitzung alle zwei Wochen

( bei 3 Monaten 6 Sitzungen)

*

Persönliche Begleitung per Telegram oder Whatsapp mit Raum für alles was zwischen den Sitzungen aufkommt und zur Nachbesprechung der einzelnen Sitzungen

*

Hausaufgaben, zb hilfreiche Übungen, die du regelmäßig in deinen Alltag integrieren kannst.

*

Mitgliedschaft im Wild Womb Tent, meiner Online Community mit monatlichen Frauenkriesen und Embodiment Sessions.

Einzelbegleitung

3 Monate  –  1700 Euro

6 Monate   –  3200 Euro

12 Monate  –  6000 Euro

Ich bin Anne
Frau, Mutter und Liebende

Ich bin Mentorin für Weibliche Urkraft, Schoßraum und Beckenboden Bodyworkerin, Zyklusexpertin und Feminine Embodiment Coach und begleite Frauen auf dem Weg zurück in ihren Körper, in ihre Sinnlichkeit, Sexualität und Weiblichkeit.

Dahin, die Weisheit deines Schoßraums und deiner Yoni zu verstehen, freizulegen und aufblühen zu lassen.

Einfühlsam, achtsam und ruhig begleite ich dich tiefer in deinen Schoßraum, tiefer in deine weibliche Energie, tiefer in dein zyklisches Bewusstsein, in deine Weisheit, deine Schöpferkraft, deine Intuition und innere Wahrheit und tiefer ins Vertrauen.

Ich bin Anne
Frau, Mutter und Liebende

Ich bin Mentorin für Weibliche Urkraft, Schoßraum und Beckenboden Bodyworkerin, Zyklusexpertin und Feminine Embodiment Coach und begleite Frauen auf dem Weg zurück in ihren Körper, in ihre Sinnlichkeit, Sexualität und Weiblichkeit.

Dahin, die Weisheit deines Schoßraums und deiner Yoni zu verstehen, freizulegen und aufblühen zu lassen.

Einfühlsam, achtsam und ruhig begleite ich dich tiefer in deinen Schoßraum, tiefer in deine weibliche Energie, tiefer in dein zyklisches Bewusstsein, in deine Weisheit, deine Schöpferkraft, deine Intuition und innere Wahrheit und tiefer ins Vertrauen.