Online Retreat 

Eine Reise tiefer Schoßraumheilung auf körperlicher und energetischer Ebene.

Mit geführter Selbstberührung, Ritualen, Zeremonien, Schoßraumweisheit und -Wissen.

Start: 01.Februar 2023

Komm zurück nach Hause in deinen Schoßraum
Erwecke deine Gebärmutter und deine Yoni.
Bring sie zurück in Balance.
Löse all das, was sich in dein Schoßraum über die Jahre an Erinnerungen, Erlebnissen und Emotionen abgespeichert hat.
Lass all das los, was du nicht mehr tragen musst.
Entdecke welche orgasmischen Empfindungen momentan noch hinter Schleiern und Mauern verborgen sind und erwecke dein ganzes Lustpotenzial.
Lerne die Kraft deines Schoßraums kennen.
Öffne dich, um zu empfangen was zu dir kommen möchte.
Erlaub dir, aus deiner Mitte heraus aufzublühen

In diesem Online Retreat gehen wir ganz langsam und achtsam vor, damit sich dein
Nervensystem entspannen kann und du dich von innen heraus öffnen kannst.

 Wir arbeiten mit Ritualen, Zeremonien, Yoni Steaming,

Selbst- Massage des Bauchs, der Brüste und der Yoni.

Die innnere, vaginale Massagen ist nur ein kleiner Teil der Arbeit.

Wir fangen langsam an und du gehst erst nach innen, wenn du wirklich bereit dafür bist.

Deine Kamera ist während der Massagen immer aus, damit du ganz ungestört in deinem Raum bist.

Dein Schoßraum ist dein Zentrum.
Deine Wurzel.
Dein Zuhause.
Die körperlichen und energetische Gesundheit deines Schoßraums, das heißt deiner Gebärmutter, Vulva und Vagina ist die Grundlage für deine gesamte Gesundheit.
Ist etwas hier nicht in Balance, spürst du das auch in anderen Lebensbereichen.
Bewusst oder unbewusst.

Dieses Retreat ist für dich, wenn du:

*

eine neue, tiefe Beziehung zu deinem Körper und dir selbst entwickeln und deine Intuition stärken möchtest.

*

auf eine langsame und achtsame Weise alte Wunden heilen möchtest.

*

deine Fruchtbarkeit steigern und deine Hormone in Balance bringen möchtest.

*

PMS Symptome reduzieren möchtest.

*

deinen Zyklus dabei unterstützen willst, in Balance zu kommen. Zum Beispiel auch nach dem Absetzten hormoneller Verhütung, dem Entfernen der Spirale oder nach einer Geburt.

*

Schmerzen und Unwohlsein während der Menstruation loszuwerden möchtest.

*

deinen Organen Raum und Entspannung gönnen möchtest, damit sie ihrer Arbeit nachgehen können.

*

während der Menopause die Vitalität deines Schoßraums erhalten möchtest.

*

die volle Kraft deines Schoßraums und deiner Weiblichkeit entfalten möchtest.

7 Wochen

6 Termine

+

6 Monate

Mitgliedschaft im

Wild Womb Tent

mit exklusivem Bereich

für Austausch,

zusätzlichen Input

sowie den Aufzeichnungen aller Abende inklusive

Ablauf

Woche 1

Verbinden & Erdung

Wir starten ganz langsam und achtsam.

Entdecke deine Beziehung zu deinem Schoßraum und deiner Weiblichkeit auf einer tieferen Ebene und nimm an was ist. Denn Annahme ist der Anfang.

Lass deine Wurzeln tief in die Erde wachsen, fühle dass du gehalten wirst und nimm die Verbindung deines Schoßraums zur Erde wahr.

*

Woche 2

Die Brüste

Deine Brüste sind eine Erweiterung deines Herzens. Lerne wie du durch Brustmassage dein Herz öffnen kannst, wie deine Brüste und dein Herz mit deinem Schoßraum

verbunden sind und wie du deine Brüste durch Massage gesund und straff hälst.

*

Woche 5

Die Vulva

Komm in echten Kontakt und Beziehung zu deiner Vulva. Lerne sie auf eine ganz neue Weise kennen und lerne ihre Sprache.

Verstehe wo Blockaden im Gewebe abgespeichert sind, erlaub dir sie loszulassen und zu lösen. Lerne wie du die Gesundheit deiner Vulva verbesserst kannst und wie es möglich ist, mehr zu empfinden und dein Lustpotential zu vergrößern.

*

Woche 4

Eine Woche Pause zur Integration

*

Woche 5

Die Vagina

Gehe ganz langsam und in deinem Tempo auf die Reise nach Innen. Erstelle eine innere Landkarte deiner Vagina, lerne deine Lustpunkte und deine wunden Punkte kennen.

Lerne Massagetechniken, die dir dabei helfen deinen Schoßraum zu entspannen, in Balance zu bringen und dich zu öffnen für alles was zu dir kommen möchte.

*

Woche 6

Bauchraum, Gebärmutter & Zervix

Lass deinen Bauch weich werden und mach Raum für deine weiblichen Organe und deinen Schoßraum.

Geh durch sanfte Massage in Kontakt mit deiner Gebärmutter und deiner Zervix. Halte und spüre deine Zervix und alles was sie trägt von innen und außen.

*

Woche 7

Schoßraumheilungszeremonie

Wir integrieren alles gemeinsam mit einer große Schoßraumheil- Zeremonie auf energetischer und körperlicher Ebene

*

Außerdem sind im Retreat 6 Monate Mitgliedschaft im Womb Tent,

meiner Community für Frauen auf dem weiblichen Weg enthalten.

Alle Termine werden aufgezeichnet und du findest sie dort und kannst sie jederzeit wiederholen oder ansehen falls du mal einen Termin verpasst hast. Im Wild Womb Tent findest du unabhängig vom Retreat viel Wissen, Übungen, Meditationen und mehr rund um das Thema Weiblichkeit. Außerdem findet einmal pro Monat ein Frauenkreis statt und es gibt regelmäßige Embodiment Sessions, an denen du teilnehmen kannst.

Wir treffen uns immer Mittwochs

20.30 – 23.00Uhr

(solltest du mal einen Termin verpassen, ist das kein Problem. Du bekommst Zugang zu allen Aufzeichnung)

01. Februar

08. Februar

15. Februar

01. März

08. März

15. März

Frühbucherpreis:

495 Euro

ab 18. Januar dann:

595 Euro

Was du vorher wissen solltest:

 

Die Kraft des weiblichen Schoßraums ist groß und sie zerstört alles, was nicht deiner inneren Wahrheit entspricht. Wenn du diese Reise antritts, wird sich dein Leben sehr wahrscheinlich nachhaltig verändern. Manche unserer tiefsten Weisheiten und Wahrheiten entsprechend nicht denen, die unser Kopf für uns kreiert hat. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Die Reise kann „messy“ sein. Sie kann verbunden sein mit vielen Gefühlen. Traurigkeit. Ärger. Wut. Hilflosigkeit. Das ist gut und wichtig so. Denn um genau diese angestauten Emotional geht es im Heilprozess.

Ich bereite und halte dir den Raum und begleite dich liebevoll durch deine Prozesse und du hast immer die Möglichkeit während der einzelnen Termine im Kreis auszusprechen, was du erlebt hast und die Möglichkeit mit mir an deinen Themen zu arbeiten. Außerdem biete ich dir auch gern an, zum vergünstigten Preis, einzeln mit mir zu arbeiten, wenn sich ein größeres Thema zeigt, das du nicht vor der Gruppe besprechen möchtest.

Allerdings musst du dich immer und zu jeder Zeit selbst halten können.

Mir ist Eigenverantwortung hier sehr sehr wichtig.

Melde dich bitte nur an, wenn du mit all diesen Dingen okay bist.

Solltest du aktives sexuelles Trauma haben und das Gefühl, dass du intensivere Begleitung brauchst, dann kontaktiere mich bitte vor deiner Anmeldung und wir sprechen darüber.

Ich bin Anne
Frau, Mutter und Liebende

Ich bin Mentorin für Weibliche Urkraft, Schoßraum und Beckenboden Bodyworkerin, Zyklusexpertin und Feminine Embodiment Coach und begleite Frauen auf dem Weg zurück in ihren Körper, in ihre Sinnlichkeit, Sexualität und Weiblichkeit.

Dahin, die Weisheit deines Schoßraums und deiner Yoni zu verstehen, freizulegen und aufblühen zu lassen.

Einfühlsam, achtsam und ruhig begleite ich dich tiefer in deinen Schoßraum, tiefer in deine weibliche Energie, tiefer in dein zyklisches Bewusstsein, in deine Weisheit, deine Schöpferkraft, deine Intuition und innere Wahrheit und tiefer ins Vertrauen.

Ich bin Anne
Frau, Mutter und Liebende

Ich bin Mentorin für Weibliche Urkraft, Schoßraum und Beckenboden Bodyworkerin, Zyklusexpertin und Feminine Embodiment Coach und begleite Frauen auf dem Weg zurück in ihren Körper, in ihre Sinnlichkeit, Sexualität und Weiblichkeit.

Dahin, die Weisheit deines Schoßraums und deiner Yoni zu verstehen, freizulegen und aufblühen zu lassen.

Einfühlsam, achtsam und ruhig begleite ich dich tiefer in deinen Schoßraum, tiefer in deine weibliche Energie, tiefer in dein zyklisches Bewusstsein, in deine Weisheit, deine Schöpferkraft, deine Intuition und innere Wahrheit und tiefer ins Vertrauen.